DATENSCHUTZ

16. FFF-WELLWORK-SPECIAL

AM 25. APRIL 2019 BEI MRM / McCANN

 

Nachdem Sean Condon, der Geschäftsführer von MRM/McCANN, die digitale Schwesteragentur von McCann vorgestellt hatte, ging es in den Vorträgen um das Thema „Conversational Design“.

 

Martin Biela, Executive Creative Director, stellte das spannende Thema “Conversational Design“ vor.

 

Arne Pache, Vice President Digital Payments & Lab bei Mastercard, berichtete über die Pläne der Marke zu “Conversational Commerce”.

 

Jan Portz von MRM /McCann führte in

„Conversational Design & UX“ ein.

 

Mark Hollering vom MRM//McCann LAB13 und Chris Endecott stellten einen weltexklusiven Prototypen eines Gebärdensprachassistenten für Voice Assistents  wie Amazon Alexa vor: Das Smart Tool mit dem Namen SIGNS entstand in Kooperation mit dem Bundesjugend-Verband junger Menschen mit Hörbehinderung e.V.

 

WELLWORK 1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16

17