DATENSCHUTZ

15. FFF-WELLWORK AM 7. FEBRUAR 2019
BEI Mc CANN WORLDGROUP

 

Ruber Iglesias, CEO McCann Worldgroup und

Sabine Schuchmann, FFF-Services begrüßten die 120 Gäste.

 

John Fehmer, Head of Brand Strategy OPEL präsentierte zusammen mit Sebastian Hardieck, CCO McCann Worldgroup die neue Opel-Kampagne „Opel. Geboren in Deutschland. Gebaut für uns alle.“

 

Alison Segar, Chief Strategy Officer McCann Worldgroup, stellte Highlights der neuen Studie „Truth about New Europe“ vor.

 

Regisseur Florian Meimberg kam zusammen mit
der Filmproduktion Rabbicorn Films und stellte die Frage: „Kann Werbung die Welt verbessern?“
Er erzählte von vier Produktionen, die ihm besonders viel bedeuten, da sie einen sozialen Hintergrund haben oder das Thema Nachhaltigkeit im Zentrum steht.

WELLWORK 1

2

3

4

5

6

7

8

9

10

11

12

13

14

15

16